summaryrefslogtreecommitdiff
path: root/index.mdwn
diff options
context:
space:
mode:
authorCaoimhe Chaos <caoimhechaos@protonmail.com>2013-12-09 14:51:42 +0100
committerCaoimhe Chaos <caoimhechaos@protonmail.com>2013-12-09 14:51:42 +0100
commit0d7a87483129e46c9cb59ed70e4ed853c9caee32 (patch)
tree51f5efca2c194c9f3491dfd14c336d96f2bafb1b /index.mdwn
parentbced45a900d6134ee18b8df5190e34039b52c0b8 (diff)
Einbringen-Sektion anders formulieren, für Leute, die sich nicht unbedingt einbringen wollen
Diffstat (limited to 'index.mdwn')
-rw-r--r--index.mdwn6
1 files changed, 3 insertions, 3 deletions
diff --git a/index.mdwn b/index.mdwn
index 20a32963..7db07425 100644
--- a/index.mdwn
+++ b/index.mdwn
@@ -18,14 +18,14 @@ Du bist herzlich willkommen, zu den regelmäßigen Treffen zu kommen, Mitglied z
* Webseite: [www.starship-factory.ch](http://www.starship-factory.ch/)
* [[IRC]]: [#starship-factory auf freenode](irc://irc.freenode.net/starship-factory)
-# Ich will mich einbringen, aber wie?
+# Ich etwas bei euch machen, aber wie?
* Wir haben ein paar [[Anleitungen|Howtos]] geschrieben, wie man das Wiki, etc. bedient.
* Wir haben einige [[Projekte]], an denen wir basteln.
-* Besuche uns doch an einer unserer [[Veranstaltungen]].
+* Du kannst auch deine eigenen Projekte zu uns mitbringen.
+* Du kannst nicht zu unseren Öffnungszeiten kommen? Dann besuche uns doch an einer unserer [[Veranstaltungen]].
* Bei uns gibt es einige [[Arbeitsbereiche]] ausserhalb des kreativen Bastelns.
* Unsere [[Wunschliste]] zählt auf, was wir gerne noch hätten. Wenn du davon etwas herum liegen hast oder auftreiben kannst, wären wir sehr erfreut.
-* Um im Verein Mitglied zu werden, musst du unseren [[Statuten|Vereinskram/Statuten]] und unserem [[Reglement|Vereinskram/Reglement]] zustimmen. Aufnahmeformulare liegen bisher bei den Treffen aus und werden später online verfügbar sein.
Das Wichtigste aber ist, uns einfach zu kontaktieren oder einmal vorbei zu kommen.