summaryrefslogtreecommitdiff
path: root/Mailingliste.mdwn
diff options
context:
space:
mode:
Diffstat (limited to 'Mailingliste.mdwn')
-rw-r--r--Mailingliste.mdwn2
1 files changed, 1 insertions, 1 deletions
diff --git a/Mailingliste.mdwn b/Mailingliste.mdwn
index 34b7fe14..3d2bd829 100644
--- a/Mailingliste.mdwn
+++ b/Mailingliste.mdwn
@@ -5,7 +5,7 @@
Wir arbeiten mit verschiedenden Mailinglisten. Es gibt die folgenden:
* [announce@lists.starship-factory.ch](mailto:annouce-request@lists.starship-factory.ch?body=subscribe)
- Auf diese Mailingliste werden nur Ankündigungen von uns an unsere Mitglieder gesendet. Diskussionen über diese werden auf open geführt. Wenn man lediglich auf dem aktuellen Stand bezüglich der Starship Factory bleiben will, sollte man die announce-Liste lesen. An die Liste Mails senden dürfen aber nur Mitglieder des PR-Teams.
+ Auf diese Mailingliste werden nur Ankündigungen von uns an unsere Mitglieder gesendet. Diskussionen über diese werden auf open geführt. Wenn man lediglich auf dem aktuellen Stand bezüglich der Starship Factory bleiben will, sollte man die announce-Liste lesen. An die Liste Mails senden dürfen aber nur Mitglieder des [[PR-Teams|Werbung]].
* [open@lists.starship-factory.ch](mailto:open@lists.starship-factory.ch) ([Anmelden](mailto:open-request@lists.starship-factory.ch?body=subscribe))
Auf dieser Liste findet die meiste Kommunikation statt. Sie ist offen für alle, die sich für die Starship Factory und unsere Arbeit interessieren. Jeder darf dabei nicht nur lesen was passiert, sondern auch selbst Postings an die Liste schreiben. Es handelt sich hierbei aber um eine Diskussionsliste, es ist also etwas mehr Mailtraffic als auf announce zu erwarten.<br/>
Alle Mails an die open-Liste werden öffentlich archiviert, die URL des Archives wird bekannt gegeben, sobald es existiert.