summaryrefslogtreecommitdiff
path: root/Veranstaltungen/Congress/31C3.mdwn
diff options
context:
space:
mode:
Diffstat (limited to 'Veranstaltungen/Congress/31C3.mdwn')
-rw-r--r--Veranstaltungen/Congress/31C3.mdwn14
1 files changed, 7 insertions, 7 deletions
diff --git a/Veranstaltungen/Congress/31C3.mdwn b/Veranstaltungen/Congress/31C3.mdwn
index 79a747ef..ccec52d2 100644
--- a/Veranstaltungen/Congress/31C3.mdwn
+++ b/Veranstaltungen/Congress/31C3.mdwn
@@ -4,9 +4,9 @@ Der [31. Chaos Communication Congress](http://events.ccc.de/congress/2014/) fand
Wir haben auch daran teil genommen und haben uns [als Assembly registriert](https://events.ccc.de/congress/2014/wiki/Assembly:Starship_Factory). Wir haben ein paar Geräte und Materialien mitgebracht und diese dort vor Ort den Leuten zur Verfügung gestellt, was auch rege genutzt wurde.
-[[!toc startlevel=1]]
+[[!toc startlevel=2]]
-# Equipment
+## Equipment
Wir haben folgendes Equipment mit dabei gehabt:
@@ -15,18 +15,18 @@ Wir haben folgendes Equipment mit dabei gehabt:
Den [[Ultimaker|Equipment/3D-Drucker/ultimaker]] sowie die Lötkoffer konnten wir aus Platzgründen leider nicht mitnehmen.
-# Verbrauchsmaterial
+## Verbrauchsmaterial
Wir haben ebenfalls etwas Verbrauchsmaterial benötigt.
* T-Shirts
* Flexfolie
-# Workshops
+## Workshops
Aufgrund der limitierten Transportkapazitäten wurde lediglich T-Shirt-Druck sowie die Erstellung und Bearbeitung von Motiven als Dauerworkshop angeboten.
-# Lessons learned
+## Lessons learned
Folgende Gegenstände wurden vergessen und sind nächstes Jahr besser dabei:
@@ -61,11 +61,11 @@ Folgendes lief besser als in den vergangenen Jahren:
* Andere Vereine haben uns ihren Platz überlassen, so dass wir doch noch unsere T-Shirts anbieten konnten.
* Die Besucherlaptops kamen vielerlei Besuchern zugute und haben unser Leben stark vereinfacht.
-# Ideen
+## Ideen
* Wenn es Rako-Kisten mit 50+ cm Höhe gibt, könnten wir die Folien plotbereit vorhalten.
-# Fazit
+## Fazit
Wenn wir T-Shirt-Druck anbieten, sind wir damit mit unseren begrenzten Kapazitäten dauerhaft ausgelastet. Um weitere Aktivitäten anzubieten und die Standbetreuer zu entlasten, brauchen wir mehr Leute und einen geregelten Schichtplan.