summaryrefslogtreecommitdiff
path: root/Vereinskram.mdwn
diff options
context:
space:
mode:
Diffstat (limited to 'Vereinskram.mdwn')
-rw-r--r--Vereinskram.mdwn4
1 files changed, 2 insertions, 2 deletions
diff --git a/Vereinskram.mdwn b/Vereinskram.mdwn
index bd98a60d..c9c3c77a 100644
--- a/Vereinskram.mdwn
+++ b/Vereinskram.mdwn
@@ -24,6 +24,6 @@ Weitere wichtige Themen
====================
* [[Vereinskram/Raumsuche]]
* [[Vereinskram/Kooperationen]] mit anderen Vereinen
-* Wie können wir den Status der [[Vereinskram/Gemeinnuetzigkeit]] insbesondere Steuerbefreiung erhalten?
-* Ein [[Vereinskram/Arbeitspapier künftige Statuten]], die die notwendigen Kriterien erfüllen, um als gemeinnützig anerkannt zu werden. Das sind allerdings alles nur Vorschläge!
+* Wie können wir den Status der [[Gemeinnützigkeit|Vereinskram/Gemeinnuetzigkeit]] insbesondere Steuerbefreiung erhalten?
+* Ein [[Arbeitspapier künftige Statuten|Vereinskram/statutenv2]], die die notwendigen Kriterien erfüllen, um als gemeinnützig anerkannt zu werden. Das sind allerdings alles nur Vorschläge!
* Dazu gibt es auch die [[Vereinskram/Statuten-Synopse]], damit man nebeneinander sehen kann, was bisher gilt und was möglicherweise zukünftig verabschiedet wird.