summaryrefslogtreecommitdiff
path: root/Vereinskram/Sitzungen/2016/2016-09-02_Plenum.mdwn
diff options
context:
space:
mode:
Diffstat (limited to 'Vereinskram/Sitzungen/2016/2016-09-02_Plenum.mdwn')
-rw-r--r--Vereinskram/Sitzungen/2016/2016-09-02_Plenum.mdwn20
1 files changed, 10 insertions, 10 deletions
diff --git a/Vereinskram/Sitzungen/2016/2016-09-02_Plenum.mdwn b/Vereinskram/Sitzungen/2016/2016-09-02_Plenum.mdwn
index 0839ff3f..2491de74 100644
--- a/Vereinskram/Sitzungen/2016/2016-09-02_Plenum.mdwn
+++ b/Vereinskram/Sitzungen/2016/2016-09-02_Plenum.mdwn
@@ -1,35 +1,35 @@
[[!meta title="Plenum vom 02. September 2016"]]
[[!meta license="[Creative Commons Attribution-NoDerivatives 4.0](https://creativecommons.org/licenses/by-nd/4.0/)"]]
-Am 02.09.2016 um 20:00 findet wieder unser reguläres Plenum statt.
+Am 02.09.2016 um 20:00 findet wieder unser reguläres Plenum statt.
-# Themen
+## Themen
-[[!toc startlevel=1 levels=2]]
+[[!toc startlevel=2 levels=2]]
-# Plenumsregeln und Handzeichen
+## Plenumsregeln und Handzeichen
Kurze Erläuterung der [[Plenumsregeln|Vereinskram/Reglement]] und Demonstration der [[Handzeichen|Vereinskram/Zeichensprache]].
-# Aufnahme neuer Mitglieder
+## Aufnahme neuer Mitglieder
Es liegt ein Mitgliedsantrag vor. Abstimmung über die Aufnahme neuer Mitglieder
-# Schlüsselvergabe
+## Schlüsselvergabe
Abstimmung über die [[Vergabe von Schlüsseln|Vereinskram/Formulare/schluesselvertrag]].
-# Bericht zur Kasse
+## Bericht zur Kasse
Der Kassier berichtet, wie es im Moment in der Kasse aussieht, vor und nach Abzug der fälligen Kosten.
-# Einkaufsliste
+## Einkaufsliste
Auch diesen Monat stehen wieder ein paar Anschaffungen an.
-# Varia
+## Varia
-* Es wurde ein Bewerbungsantrag für Räumlichkeiten in der [[Vogesenstr. 140|Vereinskram/Raumsuche/Vogesenstrasse/]] gestellt, basisdemokratisch müsste darüber noch abgestimmt werden.
+* Es wurde ein Bewerbungsantrag für Räumlichkeiten in der [[Vogesenstr. 140|Vereinskram/Raumsuche/Vogesenstrasse/]] gestellt, basisdemokratisch müsste darüber noch abgestimmt werden.
* Das Thema [[Vereinskram/Raumsuche]] im Bezug auf unsere Bedürfnisse sollte generell noch einmal besprochen werden.
* Es wurde angefragt, ob wir einen Kühlschrank (für die Getränke) gebrauchen könnten
* ebenso ob eine Kaffeemaschine aufgestellt werden könnte