[[!meta title="Caoimhe Clausen"]] Ich habe ein paar Projekte im Verein: * [[Equipment/T-Shirt Druck]] * [[Projekte/Wetterstation]] * [[Projekte/Mobiler Autocomputer und AP]] * [[Projekte/Zeitserver]] * [[Projekte/Lasercutter]] * [[Projekte/Platinenherstellung]] Du kannst mich konsultieren, wenn du Fragen in den folgenden Bereichen hast: * T-Shirt-Druck und Schneidplotter * Softwaredesign und -implementation (sinnvoll, nicht PHP/MySQL!) * Messdatenerfassung und -verarbeitung Ich kann folgende Workshops geben: * [3D-Druck leicht gemacht](https://www.starship-factory.ch/workshops/3d-druck-leicht-gemacht/) * [Ersatzteile herstellen mit OpenSCAD](https://www.starship-factory.ch/workshops/ersatzteile-herstellen-mit-openscad/) * [Freifunk für Alle! Vernetzungstreffen und Themenabend](https://www.starship-factory.ch/workshops/freifunk-fuer-alle-vernetzungstreffen-und-themenabend/) * [Mod your Vélo](https://www.starship-factory.ch/workshops/mod-your-velo/) * [Programmierung in Go](https://www.starship-factory.ch/workshops/programmierung-in-go/) * [Schlösser öffnen für Anfänger](https://www.starship-factory.ch/workshops/schloesser-oeffnen/) * [T-Shirts selbst bedrucken](https://www.starship-factory.ch/workshops/t-shirts-selbst-bedrucken/) ## Todo-Liste 3D-Druck Folgende Dinge muss ich noch ausdrucken: * [Halterung für Raspberry Pis an Ultimaker Original](https://www.youmagine.com/designs/octopi-support-for-ultimaker-original-modded) * [Halterung für Raspicams an Ultimaker Original](https://www.youmagine.com/designs/raspi-b-camera-mount) * [IP controlled power switch](https://www.youmagine.com/designs/ip-controlled-power-switch) Folgende Dinge muss ich noch designen: * Vélohalterung für Otterbox Defender für iPhone 5S * Gehäuse für ALIX für Autos [[!tag /tags/T-Shirt-Druckende /tags/2D-Druckende /tags/3D-Druckende /tags/Naehende /tags/Elektroniker /tags/Freifunker]]