## Räumlichkeiten An den bisherigen Standorten gab es ein Nebeneinander von Gewerken mit der Holzbearbeitung.
Dies hat allerdings durch den zwangsläufig bei der Bearbeitung entstehenden Holzstaub zu Beeinträchtigungen aller anderen Bereiche geführt. Inzwischen haben wir auf unserem neuen Standort im Klybeck in der benachbarten "Werkstatt" zahlreiche Möglichkeiten zur Holzbearbeitung. Da diese Räumlichkeiten allerdings hauptsächlich vom "Werkstatt-Team" genutzt werden, ist eine Absprache mit diesen Personen nötig. Wichtig: Die Starship-Factory hat diese Räumlichkeiten nicht gemietet! ## Ausstattung Die Starship-Factory selbst verfügt über folgende Ausstattung: [[!map pages="Equipment/Holzarbeit/* and !*.*" show=title]] (Die Auflistung ist noch nicht vollständig, angezeigt werden nur bereits angelegte Seiten im Wiki)