[[!meta title="XXXX Beispielgegenstand"]] [[!tag /tags/Inventar /tags/Equipment]] ### Gegenstand Hallo ! Ich bin ein fiktiver Gegenstand, um als Beispiel für eine systematische Erfassung unserers Inventars dienen zu können. ### Aufgabe und Funktion Ich habe die Funktion als Beispiel zu dienen. ### Benutzungsrechte Ich kann in verschiedene Kategorien der Benutzungsrechte fallen, beispielsweise die nachfolgenden: Nutzung für alle erlaubt (grüne Kategorie). Nutzung nur nach Anleitung erlaubt (gelbe Kategorie). ### Kosten Bei meiner Benutzung entstehen keine gesonderten Kosten bzw. ist alles bereits mit den Beiträgen unserer Mitglieder abgedeckt. ### Eigentum Ich kann verschiedene Eigentümer haben, beispielsweise die nachfolgenden: Ich bin Vereinseigentum. Ich bin Privateigentum. ### Verweise Hier werden z.B. Links zu Handbücher, Verbrauchsmaterial, wertvolle Hinweisen oder Beispiele zu mir aufgelistet. ### Anmerkungen Hier ist Platz für weitere Anmerkungen zu mir.