summaryrefslogtreecommitdiff
path: root/Equipment/Dremel-staubsaugerfraese
diff options
context:
space:
mode:
authorjuliane <juliane@web>2013-10-29 18:32:14 +0100
committerCharly Root <root@www-static.zrh.internetputzen.com>2013-10-29 18:32:14 +0100
commit97767f4216e825aefb17f96ea47323211b6e8846 (patch)
tree4792eb19ab59d975f20a52c0d6648844ebd5dcd7 /Equipment/Dremel-staubsaugerfraese
parent5d698fc0290cebca82b227d02fc68f530890d122 (diff)
Diffstat (limited to 'Equipment/Dremel-staubsaugerfraese')
-rw-r--r--Equipment/Dremel-staubsaugerfraese/index.mdwn11
1 files changed, 5 insertions, 6 deletions
diff --git a/Equipment/Dremel-staubsaugerfraese/index.mdwn b/Equipment/Dremel-staubsaugerfraese/index.mdwn
index 88f0872b..5136f534 100644
--- a/Equipment/Dremel-staubsaugerfraese/index.mdwn
+++ b/Equipment/Dremel-staubsaugerfraese/index.mdwn
@@ -17,13 +17,11 @@ Bis zu 60.000 Umdrehungen pro Minute mit dem Luftstrom eines Standard-Staubsauge
Sie klingt wie eine Boing747 beim start.
**Feature: Saugt seinen eigenen Staub!**
-Ideal für arbeiten mit Gips aber auch giftige Gase die mit Kuststoff entstehen können werden abgesaugt. (Dafür müsste der output des Staubsaugers allerdings nach draussen)
-
-
+Ideal für Arbeiten mit Gips. Aber auch giftige Gase, die beim Verarbeiten von Kuststoff entstehen können, werden abgesaugt (dafür müsste die Abluft nach außen abgeführt werden).
Das Design ist eine 2-stufige axiale Turbine, mit 2 Statoren.
Die Geschwindigkeit und Kraft ist erstaunlich.
-Auf jeden Fall Schutzbrille tragen, da das schon sehr grosse Kräfte erzeugt und aus Prototypen-Plastik gebaut ist.
+Auf jeden Fall **Schutzbrille tragen**, da das schon sehr grosse Kräfte erzeugt und aus Prototypen-Plastik gebaut ist.
<br clear="all" />
@@ -34,8 +32,9 @@ Auf jeden Fall Schutzbrille tragen, da das schon sehr grosse Kräfte erzeugt und
# Material
-Um die Triebwelle aus Metall mit Bohrfuttergewinde herzustellen, konnte ich einen Polimech der Allgemeinen Gewerbeschule begeistern.
-Die Hochgeschwindikeitskugellager kommen von Ebay.
+
+* Um die Triebwelle aus Metall mit Bohrfuttergewinde herzustellen, konnte ich einen Polimech der Allgemeinen Gewerbeschule begeistern.
+* Die Hochgeschwindikeitskugellager kommen von Ebay.