summaryrefslogtreecommitdiff
path: root/Vereinskram/Formulare
diff options
context:
space:
mode:
authoru_haenger <u_haenger@web>2015-04-03 19:03:23 +0200
committerTonnerre <tonnerre@ancient-solutions.com>2015-04-03 19:03:23 +0200
commitcf243f337bf33350e08058ea41a92bcc1f8c79a6 (patch)
treeedcc84a84e390952793059ae83dca80b4ee86849 /Vereinskram/Formulare
parent1675d3d3deb040486e3453bacf2bdc864d4481ea (diff)
Anpassung gemäss Plenum vom 3. April 2015
Diffstat (limited to 'Vereinskram/Formulare')
-rw-r--r--Vereinskram/Formulare/schluesselvertrag.mdwn9
1 files changed, 3 insertions, 6 deletions
diff --git a/Vereinskram/Formulare/schluesselvertrag.mdwn b/Vereinskram/Formulare/schluesselvertrag.mdwn
index 67db5ea4..f3ca3857 100644
--- a/Vereinskram/Formulare/schluesselvertrag.mdwn
+++ b/Vereinskram/Formulare/schluesselvertrag.mdwn
@@ -4,13 +4,10 @@
Durch Einreichen dieses Formulars wird der Antrag auf Zuteilung eines Schlüssels für die Räume der Starship Factory gestellt. Die Voraussetzungen für die Bearbeitung dieses Antrages sind:
* Ich bin ein Mitglied der Starship Factory.
- * Ich lege ein erhebliches Interesse in dem dafür vorgesehenen Formularfeld dar.
+ * Ich lege mein Interesse dar (Formularfeld).
* Ich erkläre mich bereit, einen erhöhten Mitgliedsbeitrag von mindestens 300 CHF/Jahr oder 30 CHF/Monat zu entrichten.
* Ich erkläre mich zudem bereit, ein Schlüsselpfand von CHF 50.- zu hinterlegen.
- * Ich erfülle eine der drei folgenden Bedingungen:
- * Ich habe bereits mindestens 2 Mal am Plenum teilgenommen.
- * Ich bin seit mindestens 6 Monaten Mitglied.
- * Ich habe mich an mehreren Anlässen für den Verein eingesetzt (z.B. Workshops oder arbeitsintensive Ereignisse).
+ * Ich finde drei Starship-o-nauten, die meinen Antrag mit ihrer Unterschrift unterstützen (Formularfeld).
**Erteilung und Beendigung**
Der Anspruch für einen erhöhten Mitgliederbeitrag entfällt bei einem stattgegebenen Antrag auf Ermässigung gemäss Statuten.
@@ -29,4 +26,4 @@ Ich bin dafür verantwortlich, dass der Raum sauber und ordentlich hinterlassen
**Rechte und Einschränkungen**
Ich darf die Vereinsräume der Starship Factory zu jeder Tages- und Nachtzeit betreten und benutzen, solange es nicht regelmässig die Benutzung der Räume durch andere Mitglieder behindert. Ausgenommen sind explizit als Veranstaltung mit beschränktem Publikum deklarierte und vorangekündigte Veranstaltungen.
-Mit meiner Unterschrift bestätige ich, diese Regelungen gelesen und verstanden zu haben und mich an sie zu halten. \ No newline at end of file
+Mit meiner Unterschrift bestätige ich, diese Regelungen gelesen und verstanden zu haben und mich an sie zu halten.