summaryrefslogtreecommitdiff
path: root/Vereinskram
diff options
context:
space:
mode:
authorzweistein <zweistein@web>2020-02-21 23:57:25 +0000
committerIkiWiki <ikiwiki.info>2020-02-21 23:57:25 +0000
commitdd3352ce81c0636bbafa124c9d0b23f7f2a282a9 (patch)
treee70a62b1344146f81195ed5e02485adae98f91d8 /Vereinskram
parent7542f1cc5abed9fb8f4e53311a9e84fa05715cc2 (diff)
überarbeitet
Diffstat (limited to 'Vereinskram')
-rw-r--r--Vereinskram/10min-Aktionen.mdwn24
1 files changed, 20 insertions, 4 deletions
diff --git a/Vereinskram/10min-Aktionen.mdwn b/Vereinskram/10min-Aktionen.mdwn
index 48634d93..6174263b 100644
--- a/Vereinskram/10min-Aktionen.mdwn
+++ b/Vereinskram/10min-Aktionen.mdwn
@@ -19,16 +19,31 @@ Falls einem nichts einfällt, könnte man ja einfach mal diese Vorschlagsliste d
* Werbung für den Verein überlegen
* Werbung verteilen
+### Equipment
+
+Im Idealfall sollte zu jedem unserer Geräte eine Beschreibungsseite vorhanden sein und eine Anleitungsseite. Dies fehlt aber noch in vielen Fällen.
+
+* unsere [[Inventar]]liste durchlesen
+* zahlreiche Gerätschaften haben bereits einen Inventaraufkleber mit QR-Code, aber noch keine Beschreibungsseite. Einfach den QR-Code scannen und die fehlende Seite ergänzen.
+* viele Geräte haben noch keinen QR-Code und könnten erfasst werden. Bereits vorbereitete Aufkleber liegen im Regal mit den Aufklebern zur Klassifizierung aller Gegenstände
+* Beschreibungen und [[Anleitungen|/Howtos]] im Wiki nachlesen und korrigieren
+* fehlende Beschreibungen oder Anleitungen erstellen oder ergänzen
+* Fotos aufnehmen und hochladen
+* Beschreibungen und Anleitungen durch Fotos ergänzen
+* was benötigen wir noch?
+* * wer kann es beschaffen?
+* * gibt es genug Platz dafür?
+
### Reinigungsarbeiten
-Siehe auch [[Vereinskram/Chores]].
+Siehe auch [[Vereinskram/Chores/]].
* Besen & Feger in die Hand nehmen
* Staubsaugen
* sind genügend Müllbeutel vorhanden?
* neue Müllbeutel beschaffen
* Müllabholzeiten ermitteln
-* abholzeiten ausdrucken und aushängen
+* Abholzeiten ausdrucken und aushängen
* Müllabholung planen, ggf. Müll rausstellen oder vereinbaren, wer dies wann macht
* Fenster reinigen
* Geschirr checken
@@ -46,7 +61,8 @@ Siehe auch [[Vereinskram/Chores]].
* Snacks durchforsten nach abgelaufenem MHDatum
* Snacks sortieren und zählen und dem Kassierer mitteilen
* Snacks Neueinkauf planen oder absprechen
-* sich überlegen, was würde ich gerne trinken oder essen? Sollte etwas am Angebot geändert werden?
+* sich überlegen, was würde ich gerne trinken oder essen?
+* Sollte etwas am Angebot geändert werden?
* günstige Quellen ermitteln, damit der steigende Überschuss die Vereinskasse bereichert
### Verbrauchsmaterialien
@@ -71,7 +87,7 @@ Im Idealfall sollte zu jedem unserer Geräte eine Beschreibungsseite vorhanden s
## Wiederkehrende Arbeiten
Hier wird die Seite Chores eingebunden, daher kann es zu Wiederholungen im Text kommen:
-[[!inline pages="/Vereinskram/Chores/" ]]
+[[!inline pages="/Vereinskram/Chores" ]]
## Belohnung