summaryrefslogtreecommitdiff
path: root/Wiki
diff options
context:
space:
mode:
authorCedric Spindler <cedric.spindler@gmail.com>2019-09-05 02:00:08 +0200
committerCedric Spindler <cedric.spindler@gmail.com>2019-09-05 02:00:08 +0200
commit0668f7603ae4c9ee3489a17ceeed489d8107b127 (patch)
treebf19cae4b5f47114b38d246373796a94200e64a3 /Wiki
parent99cade7bbb7a399f8c048d4b973fd4c90977cd7f (diff)
Update markdown syntax
- hashtag header style - start at level 2 - remove trailing whitespace - add space between hashtag and text - reinent lists - fix external and bare urls
Diffstat (limited to 'Wiki')
-rw-r--r--Wiki/Spezialseiten.mdwn2
-rw-r--r--Wiki/Starship_Factory_Seitenstruktur.mdwn2
2 files changed, 2 insertions, 2 deletions
diff --git a/Wiki/Spezialseiten.mdwn b/Wiki/Spezialseiten.mdwn
index f02e58d0..6ad8a559 100644
--- a/Wiki/Spezialseiten.mdwn
+++ b/Wiki/Spezialseiten.mdwn
@@ -1,4 +1,4 @@
-Bei Mediawiki gibt es für Wartungszwecke und sehr nützliche Seitenverweise die Seite [[Spezial:Spezialseiten|https://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Spezialseiten]].
+Bei Mediawiki gibt es für Wartungszwecke und sehr nützliche Seitenverweise die Seite [Spezial:Spezialseiten](https://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Spezialseiten).
Bei ikiwiki ist dies so nicht vorgesehen. Aber was nicht ist, kann vielleicht teilweise zusammen gebastelt werden.
diff --git a/Wiki/Starship_Factory_Seitenstruktur.mdwn b/Wiki/Starship_Factory_Seitenstruktur.mdwn
index 6177268b..7758395e 100644
--- a/Wiki/Starship_Factory_Seitenstruktur.mdwn
+++ b/Wiki/Starship_Factory_Seitenstruktur.mdwn
@@ -24,7 +24,7 @@ Die ikiwiki-Software stellt auch sehr leistungsstarke Direktiven zur Verfügung
Seitenhierarchien bzw. Ordnung
=======================
-Das Blog selbst benötigt keine "Unterstruktur". Alle Infos werden historisch (neustes zuerst) aufgeführt. Wünschenswert wäre aber, dass alle Artikel weiterführende Links ins Wiki enthalten. Das wäre beim Eintrag [[Laserhackathon|https://www.starship-factory.ch/2016/01/17/laser-hackathon]] eine gute Idee gewesen.
+Das Blog selbst benötigt keine "Unterstruktur". Alle Infos werden historisch (neustes zuerst) aufgeführt. Wünschenswert wäre aber, dass alle Artikel weiterführende Links ins Wiki enthalten. Das wäre beim Eintrag [Laserhackathon](https://www.starship-factory.ch/2016/01/17/laser-hackathon) eine gute Idee gewesen.
Im Wiki ist bisher begonnen worden, eine Seiten-Hierarchie aufzubauen. Diese wurde aber nicht durchgehend eingehalten. Hier sollte noch mehr passieren. Vom Grundsatz her ist ikiwiki in der Lage, Dateien zu verabeiten, die alle in ein Verzeichnis geklatscht wurden. Besser wäre aber die Verwendung von Unterordnern.