summaryrefslogtreecommitdiff
path: root/ikiwiki
diff options
context:
space:
mode:
authorzweistein <zweistein@web>2016-02-14 23:31:39 +0100
committerroot <root@www-static.zdl.internetputzen.com>2016-02-14 23:31:39 +0100
commit943226f57f07b0b691d75c3926a7b6f22bbefa4c (patch)
tree13d635a1864e57abb536a8b240dc10639ad31cfa /ikiwiki
parent51f5d79192d2810902d655b6fccef9a150a49bdc (diff)
toc will nicht so wie ich
Diffstat (limited to 'ikiwiki')
-rw-r--r--ikiwiki/Wiki/Tipps_und_Tricks_zum_Wiki.mdwn7
1 files changed, 6 insertions, 1 deletions
diff --git a/ikiwiki/Wiki/Tipps_und_Tricks_zum_Wiki.mdwn b/ikiwiki/Wiki/Tipps_und_Tricks_zum_Wiki.mdwn
index 7af31e08..ee2b642d 100644
--- a/ikiwiki/Wiki/Tipps_und_Tricks_zum_Wiki.mdwn
+++ b/ikiwiki/Wiki/Tipps_und_Tricks_zum_Wiki.mdwn
@@ -1,6 +1,6 @@
Hier wird eine lose, zusammenhanglose Auflistung von verschiedenen Tipps rund ums Wiki aufgeführt. Es soll quasi als Nachschlagewerk bzw. Schnellübersicht dienen.
-[[!toc]]
+[[!toc levels=2]]
##Gibt es keinen Robot für das Wiki?
Noch nicht :) Wer einen für ikiwiki kennt, bitte sofort mitteilen. Dann kann man sich den ja auf unsere Verhältnisse zusammenstutzen.
@@ -39,6 +39,11 @@ Die Direktive \[[!wikipedia xyz]] führt auf die englische Wikipedia (siehe [[s
Für die deutsche Wikipedia habe ich \[[!wikipediade xyz]] erstellt. Wenn wir einen Robot haben, dann kann man das gerne irgendwann mal global ändern, natürlich mit automatischer Anpassung des Artikelnamens...
+##Das Inhaltsverzeichnis ist falsch
+Mit \[[!toc]] wird in der Preview das vollständige Inhaltsverzeichnis angezeigt. Irgendwo in der Konfig ist aber wohl eingestellt, dass nach dem Abspeichern nur noch Level 1 dargestellt wird.
+
+Abhilfe schafft Angabe von Parameteren z.B. \[[!toc levels=2]].
+
##Addons auf Vorhandensein überprüfen
Bei den Helpfiles zu den Dirktiven fehlt noch die automatische Feststellung, ob das Plugin überhaupt aktiviert ist. Das sollte bei jedem Helptext oben ergänzt werden und wäre auch eine gute Idee, direkt bei ikiwiki als Verbesserungsvorschlag beizusteuern.