summaryrefslogtreecommitdiff
path: root/Infrastruktur
diff options
context:
space:
mode:
Diffstat (limited to 'Infrastruktur')
-rw-r--r--Infrastruktur/Türstatus.mdwn3
1 files changed, 0 insertions, 3 deletions
diff --git a/Infrastruktur/Türstatus.mdwn b/Infrastruktur/Türstatus.mdwn
index 7c6c8469..fc790bff 100644
--- a/Infrastruktur/Türstatus.mdwn
+++ b/Infrastruktur/Türstatus.mdwn
@@ -1,6 +1,3 @@
-
-**Anleitung:** Es wird vom ikiwiki ausgewertet, ob die Datei [[Infrastruktur/Offen]] vorhanden ist. Falls Ja, wird die Grafik für den geöffneten Status angezeigt. Falls nein, wird die Grafik für den geschlossenen Status angezeigt. Durch Löschen der Datei kann der Status zurückgesetzt werden.
-=======
**Anleitung:** Es wird vom ikiwiki ausgewertet, ob die Datei [[offen]] vorhanden ist. Falls Ja, wird die Grafik für den geöffneten Status angezeigt. Falls nein, wird die Grafik für den geschlossenen Status angezeigt. Durch Löschen der Datei kann der Status zurückgesetzt werden.
Leider war die wunderschöne Grafik eines Raketen-Hangars mit Schweizer Fahne und Starship-Logo nach Absturz des Gimp im Nirvana verschwunden.... So lange müssen wir uns mit den kantonalen Wappen begnügen :-)