summaryrefslogtreecommitdiff
path: root/Vereinskram/Sitzungen/2016/2016-09-02_Plenum_Protokoll.mdwn
diff options
context:
space:
mode:
Diffstat (limited to 'Vereinskram/Sitzungen/2016/2016-09-02_Plenum_Protokoll.mdwn')
-rw-r--r--Vereinskram/Sitzungen/2016/2016-09-02_Plenum_Protokoll.mdwn2
1 files changed, 1 insertions, 1 deletions
diff --git a/Vereinskram/Sitzungen/2016/2016-09-02_Plenum_Protokoll.mdwn b/Vereinskram/Sitzungen/2016/2016-09-02_Plenum_Protokoll.mdwn
index 3c9e5c6b..88e1e85e 100644
--- a/Vereinskram/Sitzungen/2016/2016-09-02_Plenum_Protokoll.mdwn
+++ b/Vereinskram/Sitzungen/2016/2016-09-02_Plenum_Protokoll.mdwn
@@ -33,7 +33,7 @@ Der Kassier berichtete über den Inhalt der Kasse.
> Das wird begrüsst, her damit :-)
* ebenso ob eine Kaffeemaschine aufgestellt werden könnte
> Dies wird auch begrüsst, allerdings mit der Auflage, dass ein Reinigungsplan erstellt werden muss, der sicherstellt, dass die Maschine nicht verschmutzt herumsteht und vor sich hin schimmelt...
-* [[MuseoMix|http://www.museomix.org/localisation/basel/]] hat eine Kooperation vorgeschlagen, die für uns sehr interessant ist.
+* [MuseoMix](http://www.museomix.org/localisation/basel/) hat eine Kooperation vorgeschlagen, die für uns sehr interessant ist.
> Wir halten das Projekt für eine tolle Sache und würden uns freuen, wenn die Starship-Factory daran beteiligt werden kann.
* Es wird noch ein Coder (= Person mit vertieften Programmierkenntnissen) für das MuseoMix-Event im November gesucht
> Es kommen ein paar Mitglieder dafür in Frage, sie werden kontaktiert.