summaryrefslogtreecommitdiff
path: root/Equipment/Holzarbeit.mdwn
blob: 6964c2eccbdc904451b924a2d1ab51b60c227835 (plain)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
## Räumlichkeiten
An den bisherigen Standorten gab es ein Nebeneinander von Gewerken mit der Holzbearbeitung.<br/>
Dies hat allerdings durch den zwangsläufig bei der Bearbeitung entstehenden Holzstaub zu Beeinträchtigungen aller anderen Bereiche geführt.

Inzwischen haben wir auf unserem neuen Standort im Klybeck in der benachbarten &quot;Werkstatt&quot; zahlreiche Möglichkeiten zur Holzbearbeitung.

Da diese Räumlichkeiten allerdings hauptsächlich vom &quot;Werkstatt-Team&quot; genutzt werden, ist eine Absprache mit diesen Personen nötig.

Wichtig: Die Starship-Factory hat diese Räumlichkeiten nicht gemietet!

## Ausstattung

Die Starship-Factory selbst verfügt über folgende Ausstattung:

[[!map pages="Equipment/Holzarbeit/* and !*.*" show=title]]

(Die Auflistung ist noch nicht vollständig, angezeigt werden nur bereits angelegte Seiten im Wiki)