summaryrefslogtreecommitdiff
path: root/Vereinskram/Sitzungen/2014/2014-02-21_Plenum.mdwn
diff options
context:
space:
mode:
Diffstat (limited to 'Vereinskram/Sitzungen/2014/2014-02-21_Plenum.mdwn')
-rw-r--r--Vereinskram/Sitzungen/2014/2014-02-21_Plenum.mdwn20
1 files changed, 10 insertions, 10 deletions
diff --git a/Vereinskram/Sitzungen/2014/2014-02-21_Plenum.mdwn b/Vereinskram/Sitzungen/2014/2014-02-21_Plenum.mdwn
index f614fc5f..3b5cfec3 100644
--- a/Vereinskram/Sitzungen/2014/2014-02-21_Plenum.mdwn
+++ b/Vereinskram/Sitzungen/2014/2014-02-21_Plenum.mdwn
@@ -5,29 +5,29 @@ Am 21.02.2014 um 18:00 fand ein ausserordentliches Plenum statt. Dieses wurde e
Es waren 5 stimmberechtigte Mitglieder und ein Gast anwesend. Zur Sitzungsleitung schlug sich Cedric selbst vor, André schrieb das Protokoll. Hierfür herrschte allgemeine, einstimmige Zustimmung.
-# Themen
+## Themen
-[[!toc startlevel=1 levels=2]]
+[[!toc startlevel=2 levels=2]]
-# Plenumsregeln und Handzeichen
+## Plenumsregeln und Handzeichen
Kurze Erläuterung der [[Plenumsregeln|Vereinskram/Reglement]] und Demonstration der [[Handzeichen|Vereinskram/Zeichensprache]].
Es war ein Gast anwesend, welchem die Zeichensprache demonstriert wurde.
-# Aufnahme neuer Mitglieder
+## Aufnahme neuer Mitglieder
Es gibt ein neues Mitglied aufzunehmen, welches uns Mitgliederausweise basteln will.
Das neue Mitglied wurde einstimmig aufgenommen.
-# Bericht zur Kasse
+## Bericht zur Kasse
Der Kassier berichtet, wie es im Moment in der Kasse aussieht, vor und nach Abzug der fälligen Kosten. Siehe [[den Finanzplan für 2014|Vereinskram/Finanzplanung/plan-2014]].
Dem Kassier wurde für den ersten ausführlichen, nachvollziehbaren Kassenbericht gedankt.
-# Neue Räumlichkeiten im Gundeldinger Feld
+## Neue Räumlichkeiten im Gundeldinger Feld
Der Vermieter hat unsere Bedingungen bezüglich der Kündigungsfrist vorgelesen bekommen und zugestimmt.
@@ -53,9 +53,9 @@ Abstimmung:
Die Abstimmungen für die übrigen Varianten wurden aufgrund von aus dem Abstimmungsergebnis resultierender Sinnlosigkeit übersprungen.
-# Einkaufsliste
+## Einkaufsliste
-## Ultimakerbundle
+### Ultimakerbundle
Auf der Mailingliste gab es den Vorschlag, ein [Ultimaker + Doodle3D bundle](http://www.3ders.org/articles/20140211-ultimaker-and-doodle3d-bundle-limited-time-offer.html) zum Preis des Ultimakers zu kaufen. Das Angebot besteht bis Ende Februar. Die Hoffnung liegt darauf, dass wir das zugesprochene Geld für 3 3D-Drucker von Ende letzten Jahres zeitnah bekommen. Zum Status der Spende ist uns nichts weiter bekannt. Das Geld für das Bundle käme also aus der Vereinskasse.
@@ -69,11 +69,11 @@ Dafür: 0
Dagegen: 5
Enthaltungen: 0
-## Papier und Snacks
+### Papier und Snacks
Es wurde Papier für 21 CHF und Snacks für eine unbekannte Menge an CHF gekauft; diese werden aber im Märzplenum zurück erstattet.
-# Unser Name Starship Factory: Kommunikation nach aussen
+## Unser Name Starship Factory: Kommunikation nach aussen
In einer Abstimmung in den ersten Wochen des Bestehens unserer Gruppierung haben wir uns dafür entschieden, den Namen Starship Factory zu verwenden. Es hat sich leider herausgestellt, dass einige Institutionen und Einzelpersonen, mit denen wir zu tun haben den Namen Starship Factory nicht kennen. Ihnen ist nur FabLab Basel geläufig. Wir sind zwar ein FabLab in Basel und das sollte auch klar sein, jedoch ist das nicht unser Name und könnte bei Verträgen oder Geldbewegungen für Verwirrung sorgen.